Abschied

Die Lebensweisheit von Pater Anselm Grün auf dem Titelbild unserer Homepage, bringt jede Spur von Leben mit Glück in Verbindung. Den Tod hingegen verbinden wir mit Schmerz und Trauer. Es ist notwendig diese Trauer um Menschen zuzulassen, mit denen wir uns verbunden fühlten. Aber wir müssen begreifen, dass der Tod Teil des Lebens ist. Deshalb sollten wir für die Zeit dankbar sein, die wir mit den uns nahestehenden Menschen verbringen durften.

 

Wir gedenken

Willi Bastian, † 25. Dezember 2006

Johann Scheichl, † 14. November 2009

Josef Eckl, † 6. Dezember 2009

Maximilian Huber, † 30. September 2018

Wilhelm Freundorfer, † 7. August 2021

Ludwig Schuster, † 25. Februar 2022

Georg Kerschhackl, † 14. Oktober 2022

Rupert Rauschendorfer, † 26. Januar 2023

Horst Kurfiß, † 27. März 2023

Peter Tscharke, † 9. April 2023

Siegfried Fellberg, † 14. Mai 2023

Steffen Flemmig, † 29. Januar 2024